Auch dieses Jahr möchten wir Sie zu unserem 3. Adventsraclette in unseren Schützenstand einladen. Die aktuelle Situation um COVID -19 zwingt auch uns, ein Schutzkonzept (analog Gastrobetriebe) vorzuweisen. Dieses ist im Moment noch in Bearbeitung  und wird bis Mitte November auf dieser Homepage aufgeschaltet. Wir behalten uns die Möglichkeit vor, sollte sich die Situation kurzfristig ändern, den Anlass abzusagen oder bei zu wenig Anmeldungen uns auf einen Abend zu beschränken. 

 

Auszug aus den aktuell gültigen Bestimmungen:

  • Bei Krankheitssymptomen unbedingt zu Hause bleiben
  • Die Kontaktdaten werden erfasst (erledigt mit der online Anmeldung)
  • Abstand von 1.5 Meter wahren (von Tisch zu Tisch)
  • Verzicht auf Händeschütteln

Beim Eingang stehen Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.

 

 

Es würde uns sehr freuen, wenn wir mit diesem Anlass, das spezielle Jahr 2020 abschliessen könnten. Viele Schützenfeste und Plauschschiessen konnten nicht durchgeführt werden. Keine Anlässe bedeuten auch für uns keine Einnahmen.

 

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Dir.

 

 


Wie halte ich mich warm?
Das Schützenhaus wird geheizt. Dennoch empfehlen wir warme Kleider anzuziehen.   
  
Was ist bei schlechtem Wetter?
Der Anlass findet drinnen und bei jeder Witterung statt. 
 
Raclette
Dieses gibt es Nature, oder mit Speck. 

Uhrzeit
Ab 18:30 begrüssen wir dich gerne. 
 
Kosten
Raclette à discretion: Jugendliche ab dem 16. Altersjahr/Erwachsene: CHF 25.00 / Person
Für Kinder von 5 bis 15 Jahren, kostet das Raclette CHF 1.00 pro Altersjahr.

Die Anmeldung ist verbindlich.
Bei nicht gemeldetem Fernbleiben (079 466 85 59) behalten wir uns eine Verrechnung des vollen Betrages vor

 

 

Adventsraclette 4. Dezember 2020

Raclette à discretion

CHF 25.00

  • ja

Adventsraclette 5. Dezember 2020

Raclette à discretion

CHF 25.00

  • ja

Lageplan